Die netmind WEB ANALYTICS SUITE ist für Sie genau das Richtige, ...

..., wenn Sie beispielsweise wissen wollen:

Wie erhöhen Sie den Erfolg Ihres Online-Geschäfts­modells?

Mit welchen Marketing­kanälen erreichen Sie Ihre Ziele?

Wie führen Sie Ihre Online-Kampagnen mit Offline-Abschlüssen zusammen?

Wie gewährleisten Sie Kunden­zufriedenheit im Online-Self-Service?

Unterstützt Ihre Website die globale Unternehmens­strategie?

Wie bilden Sie den Cost-per-Lead und den Online- ROI bis ins Detail ab?

Welchen Einfluss haben TV-Kampagnen, abgesehen vom Branding-Effekt?

Ist Ihre Analytics-Lösung auch morgen noch datenschutz­konform?

Durch unsere Präzisionssoftware verfügen Sie a) in Echtzeit über alle Informationen, die Sie für Ihre speziellen Optimierungen benötigen und b) durch das Reverse Proxy-Tracking mit bis zu 20% genaueren Ergebnissen, wie ein Live-Test bei einem Kunden mit einem Wettbewerbsprodukt ergab.

Dazu informieren wir Sie gerne en detail in einem persönlichen Gespräch. Setzen Sie sich jetzt einfach mit uns in Verbindung und/oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin.

Für uns ist ein vollumfängliches Verständnis Ihrer Anforderungen unabdingbar für ein vollumfängliches, maßgeschneidertes Ergebnis. Die netmind WEB ANALYTICS SUITE ist somit das wahrscheinlich präziseste Tool, das Ihre Website je haben wird.

Die Report-Kategorien unserer netmind WEB ANALYTICS SUITE bieten für Ihre maßgeschneiderte Lösung eine umfangreiche Basis. Auf Ihrer Grundlage erschaffen wir Ihr Analytics-Meisterwerk: Sei es durch modulare Erweiterung, die Erstellung „Ihrer“ neuen Kennzahlenmodelle oder über individuelle Programmierung. So erhalten Sie präzise Antworten auf alle Ihre speziellen Fragen, die Sie für den Ausbau Ihres Erfolgs im Web wissen müssen. Darunter zum Beispiel:

Acquisition

  • Über welche Quellen kommen die Besucher auf Ihre Website?
  • Welche Keywords funktionieren am besten?
  • Welche Kanalkombination bringt den meisten Erfolg?
  • In welche Kanäle muss ich mein Budget investieren, um meine Marketingziele zu erreichen?
  • Wie effektiv wirken Ihre Kampagnen?

Audience

  • Aus welchen Ländern, Regionen, Städten kommen meine Besucher? Welche Sprachauswahl muss ich meinen Besuchern demnach anbieten?
  • Wie ist das Verhältnis zwischen Einmalnutzer und „wiederkehrenden Besuchern“?
  • Responsive Webdesign oder Mobile-Version der Website -
    was ist für meine Besucher besser geeignet?

Behaviour

  • Welche Seiten stoßen auf das größte Interesse?
  • Was interessiert meine Besucher nicht?
  • Wie verhalten sich die Ladezeiten der Webseiten in Bezug zum Nutzungsverhalten?

Conversions

  • Wie erfolgreich ist meine Website?
  • Durchlaufen meine Besucher die festgelegten Prozesse wie geplant bis zur Zielerreichung?
  • Wo gibt es die meisten Ausstiege und warum?

e-Commerce

  • Welche Produkte sind besonders beliebt?
  • Welche „Bundles“ haben das größte Abverkaufspotenzial?
  • Was landet auf dem Merkzettel, wird aber dort vergessen?
  • Was landet im Warenkorb, wird aber nicht gekauft?
  • Wie rentabel ist welcher Bereich, welches Produkt, welcher Händler?

Internal Statistics

  • Welche technischen Fehler verursachen Reklamationen und Retouren?
  • Werden ausgefüllte Formulare und Bestellungen technisch vollständig übermittelt?


Global KPIs

  • Wie schneiden Ihre einzelnen Top-Level Domains insgesamt ab?
  • Wie ist die Relation zueinander?
  • Gibt es Unterschiede, z. B. bei Besuchsdauer und Conversion, Akzeptanz und Website-Bereichen, etc.?

Spezial Tools

  • netmind Pfadanalyse: Wie bewegen sich die Website-Besucher genau?
  • netmind Customer Journey, mit individuellen Attributionsmodellen
  • netmind Dashboard Designer: Eigene Dashboards zusammenstellen

netmind Verzahnung - das große Plus für Ihre Customer Journey

Mit der Verzahnung von netmind mit Ihren bestehenden Systemen lässt sich ein komplettes End-to-end-Tracking abbilden. Dieses zeigt kanalübergreifend alle Kundenreaktionen auf und integriert Daten aus Ihren anderen Systemen (ERP, SCM, CRM etc.). Sie erhalten fertig berechnete Gesamtergebnisse, die Sie durch die netmind Verzahnung wieder in nachgelagerte BI-Systeme oder Datawarehouses exportieren können. Datensilos und das händische Zusammentragen von Einzelergebnissen sind mit netmind kein Thema mehr.

Damit steht bei der Analyse nicht der einzelne Kanal im Mittelpunkt, sondern das kanalübergreifende Verhalten Ihrer Besucher plus – völlig transparent – damit verbundene zusätzliche Informationen. 

Für die genaue Erfolgsbewertung Ihrer Kampagnen ist dies eine wertvolle Entscheidungshilfe. Die netmind Ergebnisse helfen Ihnen beispielsweise, Ihr Marketingbudget gezielt in die effektivste Kanalkombination zu investieren. Lesen Sie dazu auch unseren UseCase "Multichannel und der Blick auf´s Wesentliche", den Sie in unserem Downloadcenter herunterladen können.

Datenschutz:

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Bei der netmind WEB-ANALYTICS SUITE stellen wir sicher, dass alle Anforderungen an den Datenschutz selbstverständlich erfüllt werden. Bei den angebotenen Bereitstellungsmodellen gewährleisten wir, dass alle Daten in Deutschland gehostet werden und die Kunden zu jedem Zeitpunkt die Hoheit über ihre Daten behalten.

Wählen Sie einfach, was Sie brauchen

Unsere Analysetools sind modular konzipiert. Das gibt Ihnen die Freiheit, sich exakt nur der Lösung bzw. der Lösungen zu bedienen, die für Sie aktuell relevant sind.

Eine sukzessive Ausweitung ist selbstverständlich ebenso jederzeit möglich wie die Entscheidung für unsere Komplettlösung – der netmind ENTERPRISE ANALYTICS SUITE.

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Enterprise Analytics Suite

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