Live-Demo: Mehr Analytics-Insights durch Segmentierung und Drill-Downs

So kombinieren Sie Segmentierungen und Drill-Downs optimal!

Vordefinierte Segmente im Analytics-Tool unterstützen Marketingverantwortliche und Analytics-Professionals dabei, eine konkrete Fragestellung zu beleuchten. So werden a priori Annahmen zur Zielgruppe getroffen, die dann auf die gesamte Analyse angewendet werden. Klassische Beispiele für diese Segmente sind Ländergruppen oder einzelne Marketingkampagnen.

Doch warum ist die Bounce Rate auf der deutschen Webseite höher als auf der englischen? Weshalb brechen so viele Webseitenbesucher genau auf dieser Landing Page den Conversion-Prozess ab? Antworten auf diese und ähnliche Fragen liefern neue Drill-Down-Funktionen, die Verknüpfungen innerhalb des Analytics-Tools ermöglichen.

Mindlab unterstützt bereits seit 18 Jahren international tätige Unternehmen dabei, ihren Digitalerfolg durch Digital Analytics zu steigern. Die vielfältigen Segmentierungs- & Drill-Down-Möglichkeiten unserer leistungsstarken Analytics-Lösung Netmind Core geben digitalen Analysten genau die Werkzeuge in die Hand, die sie zur Optimierung der firmeneigenen Webseite benötigen.

Erfahren Sie in unserer 30-minütigen Live-Demo vom Mindlab Head of Development persönlich:

  • wann Sie mit Analytics-Segmenten arbeiten sollten – und wann nicht.
  • wie Sie die Segmentierung genau auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden.
  • welche 5 Drill-Down-Funktionen Ihnen bei Ausreißern weiterhelfen.
  • wie Sie Segmentierung und Drill-Downs optimal kombinieren.

 

Die Live-Demo findet jeweils am 28. November und 05. Dezember um 16 Uhr statt!

Sie haben an beiden Webinar-Terminen keine Zeit? Melden Sie sich trotzdem an und Sie erhalten die Aufzeichnung im Nachgang!

 

Jetzt kostenlos anmelden und teilnehmen!

 

Wir freuen uns auf den Termin mit Ihnen!