Mindlab bedankt sich bei den Besuchern der CO-REACH 2017

Vom 21.-22. Juni 2017 fand in Nürnberg die Dialogmarketing-Messe CO-REACH statt. Erstmals war Mindlab in diesem Jahr Teil der "Erlebniswelt Kunde" am Gemeinschaftsstand des BARC Instituts.

Besonderes Highlight in diesem Jahr war der Mindlab Vortrag auf der Bühne der Best Data Area: "100% Trackingdaten - Mit Analytics alles sehen und den digitalen Geschäftserfolg steigern". Hier referierte Matthias Scharpe, Key Account Manager bei Mindlab Solutions, über folgende Themen:

  • Welches die gängigen Tracking Technologien sind und wie sie funktionieren.
  • Welches die Vor- und Nachteile der verschiedenen Tracking-Technologien sind.
  • Warum Sie bis zu 25% Ihrer Trackingdaten nicht stehen.
  • Wie Sie anhand von UseCases aus der Analytics-Praxis auch Ihren Online-Erfolg langfristig steigern. 

Für alle, die den Vortrag verpasst haben, finden im Juli Webinare statt, die die genannten Inhalte noch einmal aufgreifen. Hier geht es zur Webinar-Anmeldung.

Weiterhin erfreute sich nicht nur das 4,50m hohe Riesenrad der "Erlebniswelt Kunde" großer Beliebtheit, sondern auch die Tombola am Mindlab Stand. Als Hauptgewinn wurde hier eine VR One Brille von Zeiss verlost. Die glückliche Gewinnerin: Claudia R. aus Bad Rodach.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die sich für unsere Analytics Lösungen und für den Vortrag interessiert haben. Ihre nächste Gelegenheit, uns persönlich zu treffen ist die dmexco in Köln, am 13. und 14. September in Halle 6.1, Stand C-008