Live-WebinarHow-to: So optimiere ich mein Social Intranet! Teil 2/3

Content und Relevanz

Social Intranet Plattformen verändern die Informationskultur. Die Top-Down-Kommunikation wird ergänzt um den Dialog mit den Mitarbeitern, welche sich in Communitys mit Shares, Likes und Kommentaren austauschen. In diesem zweiten Webinar lernen Sie Kennzahlen kennen, die Ihnen helfen festzustellen welche Informationen relevant für die Mitarbeiter sind und ob der Content wirklich ankommt.

Die Inhalte des Webinars:

Intranet-Verantwortliche lernen im Webinar anhand eines konkreten Use Case:

  • Was die Top Inhalte im Unternehmen, Division oder Bereichen sind
  • Welcher Content für Zielgruppen relevant ist
  • Welche Inhalte gesucht aber nicht gefunden werden
  • Ob Content geteilt, geliked oder kommentiert wird
  • In welchen Bereichen User eigenen Content erstellen

Damit gewinnen Sie einen gesamtheitlichen Einblick in die Nutzung Ihrer Social Intranet Plattform - Denn, ohne Analyse ist keine Optimierung möglich!

 

Das 45-minütige Webinar findet am 27. Juni um 16:00 - 16:45 statt.

Sie haben am Webinar-Termin keine Zeit? Registrieren Sie sich trotzdem und Sie erhalten die Aufzeichnung im Nachgang!

 

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Wir setzen die Webinar-Reihe "How-to: Wie ich mein Social Intranet optimiere!“ mit folgenden Themen fort:

  • Teil 3/3 - Prozesse und Usability analysieren
  • Teil 1/3 - User Adoption und Engagement können Sie sich HIER vorab kostenfrei anschauen.

Jetzt für das kostenlose Webinar am 27.06.2019 um 16:00 Uhr anmelden!

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Ihre Referenten:

Fotini Sideri, Senior Consultant

Sie ist für die erfolgreiche Implementierung unserer Projekte verantwortlich. Dabei berät Fotini unsere Kunden, wie mithilfe von Analysen der digitalen Anwendungen die Plattformen optimiert und Mehrwerte realisiert werden. Im Webinar berichtet Fotini aus den Erfahrungen Ihrer Social Intranet-Projekte anhand von Use Cases.

Matthias Scharpe, Head of Business Development

Mobiles Arbeiten, unterschiedliche Endgeräte, unternehmenseigene Portale – mit den Digital-Analytics-Anforderungen, die sich durch diese neue Art der Zusammenarbeit ergeben beschäftigt sich Matthias Scharpe bei der Mindlab Solutions GmbH. Projekterfahrungen und Best Practice der Digital-Analytics-Lösung Netmind Core zu kommunizieren sind seine Leidenschaft.