Live-WebinarIntranet eingeführt - was nun?

Darum geht es:

Social Intranet Plattformen sollen informieren, die Zusammenarbeit abteilungs- und standortübergreifend stärken und interne Prozesse erleichtern.

Ist das Intranet erfolgreich eingeführt, liefert es schnell erste Mehrwerte. Optimierungen müssen jedoch kontinuierlich vorangetrieben werden, damit die Plattform auch weiterhin gerne und effektiv genutzt wird.

Die Inhalte des Webinars:

Erfahren Sie in diesem kostenlosen Live-Webinar:

  • Welche Trends erwarten Intranet-Verantwortliche 2019?
  • Wo liegen die größten Optimierungspotenziale?
  • Wie können Sie Ihr Social Intranet kontinuierlich verbessern?
  • Was können Sie von erfolgreichen Intranet-Projekten lernen?

 

Das 30-minütige Webinar findet an folgenden Terminen statt:

  • Termin 1: Donnerstag, 24. Januar um 16:00 Uhr
  • Termin 2: Dienstag, 29. Januar um 16:00 Uhr

 

Sie haben an beiden Webinar-Terminen keine Zeit? Registrieren Sie sich trotzdem und Sie erhalten die Aufzeichnung im Nachgang!

Jetzt für das Webinar am 29.01.2019 anmelden!

KOPIE DAOMI Form

Pflichtfelder sind mit einem * markiert.