Kostenlose ChecklisteDie größten Hürden bei der Einführung einer Digital-Analytics-Lösung -

und wie Unternehmen diese meistern!

 

Die Einführung einer Web-Analytics-Lösung scheint im ersten Moment recht einfach: kostenfreies Tool auswählen, installieren und los geht es mit dem User-Tracking.

 

Allerdings: Die größte Datensammlung bleibt sinnlos, wenn die Digital-Analytics-Lösung nicht auf die Digitalziele des Unternehmens abgestimmt ist. Die getrackten Daten müssen genau die Informationen liefern, die für das digitale Geschäftsmodell relevant sind.

 

Kostenfrei zum DownloadCheckliste "Die 5 größten Hürden bei der Analytics-Einführung"

Um eine Digital-Analytics-Lösung einzuführen, die einen zielführenden und vor allem nachhaltigen Beitrag leistet, müssen einige Kriterien beachtet werden.

 

Damit Sie von Ihrer Digital-Analytics-Lösung langfristig und strategisch profitieren, haben wir in unserer Checkliste "Die 5 größten Hürden bei der Analytics-Einführung" die wichtigsten Kriterien aus einer umfassenden Studie der Computerwoche zur "Analytics Readiness" für Sie zusammengetragen.

Holen Sie jetzt kostenlos Ihren Download-Link!

KOPIE DAOMI Form

Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Auch diese Unternehmen setzen beim Tracking auf Netmind Core