Kostenfrei zum Download: Use Case "Multichannel Tracking"

Darum geht es:

Immer kleinere Zielgruppen, viele unterschiedliche Kanäle teilweise mit eigenen Tools, verschiedene Agenturpartner, Kampagnen von Print bis Social Media und oftmals getrennte Marketingabteilungen - all diese Faktoren machen die Entscheidung über die bestmögliche Verteilung des Marketingbudgets zu einem schwierigen Unterfangen. Um Datensilos zu vermeiden wird ein zentrales End-to-End Tracking benötigt, das für den Marketer die Komplexität reduziert, den Kunden zurück in den Fokus rückt und so eine Grundlage für gute Entscheidungen liefert.

 

Unser Use Case "Multichannel und der Blick aufs Wesentliche" beschreibt Ihnen, wie eine Netmind Core Lösung zu diesem Thema aussehen kann. 

 

Holen Sie jetzt kostenlos Ihren Download-Link!

KOPIE DAOMI Form

Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Auch diese Unternehmen setzen beim Tracking auf Netmind Core