Webinaraufzeichnung How-to: Wie ich mein Social Intranet optimiere! Teil 3/3 - Prozesse und Usability

 

Funktioniert mein Social Intranet, wie sind die Ladezeiten und werden die Formularstrecken für Materialbestellungen und Reiseanträge genutzt?

Abschließen werden wir unsere How-to-Reihe mit eher technischen Themen, welche die Akzeptanz beeinflussen. Prozesse, Zielerreichung und Usability sind und bleiben Dreh- & Angelpunkt eines effektiven Intranets. Nur wer diese Aspekte im Griff hat und optimiert schafft einen spürbaren Nutzen für die User.

Unsere Webinaraufzeichnung:

Wir klären die folgenden Fragen, anhand konkreter Use Cases:

  • Funktioniert Ihr Intranet so wie Sie wollen?
  • Wo brechen Prozesse ab und warum?
  • Wo sollten die Intranet-Applikationen technisch wie auch grafisch optimiert werden?

und ermöglichen damit einen gesamtheitlichen Einblick in die Nutzung Ihrer Social Intranet Plattform - Denn, ohne Analyse ist keine Optimierung möglich!

 

Jetzt kostenlos den Link zur Webinaraufzeichnung anfordern!

DL + Anmeldung - kurz

Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Auch diese Unternehmen setzen beim Tracking auf Netmind Core