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Web Analytics Tool

Web Analytics mit Netmind Core - für erfolgreichere Websites

 

In Netmind Core haben wir all unsere Erfahrung aus 20 Jahren Digital Analytics zusammengefasst. Aus unserer Arbeit mit Premium-Unternehmen wissen wir vor allem eines: Eine Analytics-Lösung muss exakt zu den Geschäfts- und Marketingzielen Ihres Unternehmens passen. Nur so erhalten Marketingleiter, Marketing Manager und Web-Analysten die Ergebnisse, die zu ihren Fragen passen. Und mit denen sie die richtigen Entscheidungen für Maßnahmen treffen, mit denen sie die Conversion Rate oder den Umsatz über ihre Website deutlich steigern.

Web-Analysten und Lead-Manager, die die Conversion-Rate auf Websites erhöhen wollen, verfügen mit Netmind Core über einen klaren Vorteil: Maximale Flexibilität bei der Auswertung von On-Site-Prozessen.

Mit Netmind Core können Sie:

  • Reaktionen auf Ihre digitalen Maßnahmen erfassen
  • Besucherverhalten verstehen
  • digitale Prozesse analysieren
  • Website optimieren und den Online-Erfolg steigern
  • Reichweite erhöhen
  • Conversion-Rates steigern
  • Online-Kampagnen optimieren
  • Budgets zielgerichtet einsetzen und Kosten senken
  • Sichere Business-Entscheidungen treffen
  • Usability optimieren
  • Anwenderzufriedenheit erhöhen
  • Absprungraten senken, Verweildauer erhöhen
  • die Conversion-Rate auf der Website für relevanten Traffic steigern, zum Beispiel für SEA
  • und noch viel mehr

Digital Analytics für Websites und Online-Marketing Kampagnen - Beispiele mit Netmind Core:

Multi-Channel-Tracking – erreichen Sie Ihre Zielgruppe?

Mit Netmind Core erfassen Sie alle Klicks aus sämtlichen Kanälen, die Sie mit Content oder Kampagnen bespielen.
Mit den Ergebnissen und Drills in zusätzliche Dimensionen gewinnen Sie weitere Informationen. So erhalten Sie einen realistischen Eindruck davon, mit welchen Kanälen und Ansprachen Sie die Menschen erreichen, die sich für Ihr Angebot und für Ihr Unternehmen interessieren.

Digitale Prozesse und Conversions optimieren

Mit Netmind Core legen Sie beliebig viele Prozesse mit einer beliebigen Anzahl an Einzelschritten fest. Sie erkennen, wo Sie potenzielle Kunden auf dem Weg zur Conversion verlieren und können an den richtigen Stellen optimieren. Bestandskunden von Mindlab erzielen durch das detaillierte Prozess-Tracking bereits in den ersten Monaten einen Anstieg der Conversion-Rate um durchschnittlich 5%.

Das zusätzliche Plus für Lead-Manager: Steigen Sie ganz detailliert in die Prozess-Analyse ein, indem Sie Hilfetexte und Fehlermeldungen in Verbindung mit Formulareingaben auswerten. So beheben Sie gezielt Fehler und Schwachstellen und führen mehr Besucher zum Websiteziel.

Diese Flexibilität macht Netmind Core zum Must-have, wenn Sie aus Website-Traffic Umsatz machen wollen!

Einwandfreie Usability – zufriedene Besucher

Welche Devices werden von Ihren Besuchern bevorzugt verwendet, wenn sie Ihre Website besuchen? Wie fallen die Ladezeiten aus? Für welche Auflösungen müssen Sie die Responsive-Eigenschaften Ihrer Website sicherstellen?

Setzen Sie Entwicklerressourcen bei Responsive- und Usability-Anpassungen an den richtigen Stellen ein. Konzentrieren Sie sich auf Auflösungen und Devices, die von Ihrer Zielgruppe wirklich verwendet werden.

Webinaraufzeichnungen oder Whitepaper zum Thema Digital Analytics finden Sie hier, kostenlos zum Download:

Sind Ihre Website-Inhalte interessant?

Ob sich Ihre Website-Besucher für den Content auf Ihrer Website interessieren, zeigen Ihnen die Ergebnisse aus den Netmind Core Engagement-Reports.

Durch den Vergleich zwischen der Anzahl an neuen und regelmäßigen Besuchern und der Kombination mit der Klicktiefe und der Verweildauer erhalten Sie einen Anhaltspunkt über das wahre Interesse an den Inhalten Ihrer Website.

Mit welchen On-Site-Elementen haben Sie Erfolg?

Mit Netmind Core erkennen Sie, wie gut Ihre Call-to-Action-Buttons, Social Media Buttons oder Banner bei Ihren Kunden funktionieren.

Werten Sie die Nutzung Ihrer On-Site-Elemente aus, optimieren Sie die Usability und steigern Sie die Conversion-Rate, indem Sie auf die Grafiken und Platzierungen setzen, die bei Ihren Kunden am besten ankommen.

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