Besserer Content und bessere Usability

Mit welchen Onpage-Elementen habe ich Erfolg?

Mit Netmind Core erkennen Sie, wie gut Ihre Buttons, Social Media Icons, Teaser oder Banner bei Ihren Kunden funktionieren.

Werten Sie die Nutzung Ihrer On-page Elemente aus und steigern Sie die Conversion-Rate, indem Sie auf die Grafiken und Platzierungen setzen, die bei Ihren Kunden am besten ankommen.

Media-Tracking

Viele Website-Verantwortliche bieten den Download von pdfs, eingebettete Videos und weitere Content-Elemente an. Ob diese von den Besuchern auch tatsächlich genutzt werden, erfahren Sie mit Netmind Core.

Kein Aufwand: Eine manuelle technische Auszeichnung Ihrer Media-Elemente ist bei dem einzigartigen Trackingverfahren von Netmind Core nicht notwendig. Alle direkten Klicks werden automatisch erfasst.

Perfekt für alle, die keinen Tagmanager verwenden wollen.

Die Netmind Core Pfadanalyse

Mit der Netmind Core Pfadanalyse untersuchen Sie Abfolgen beliebiger Aktionen, beispielsweise die Bewegungen der Besucher über Ihre Website. Tooltips heben die wichtigsten Details hervor, wie die ein- und abgehenden Verbindungen zu anderen Knoten.

Die grafische Darstellung der typischen Verhaltensmuster Ihrer Websitebesucher hilft Ihnen dabei, durch inhaltliche Änderungen an Ihrer Website mehr Besucher zum Ziel zu führen.

Gesucht - gefunden?

Welche Inhalte suchen Ihre Kunden, finden diese aber nicht? Benötigt Ihre Website neuen Content oder sind einzelne Inhalte zu sehr verborgen?

Mit den richtigen Maßnahmen aus der Auswertung der internen Suchfunktion erhöhen Sie die Zufriedenheit und erfüllen die Erwartungen Ihrer Besucher!

Ist Ihre Website immer erreichbar?

Technische Fehler auf Webseiten ärgern und verunsichern Ihre Besucher. Nur die einzigartige Netmind Core Tracking Technologie liefert Ihnen als Standardbericht eine Übersicht über alle aufgetretenen serverseitigen http-Statuscodes.

Punktgenaue Fehlerbehebungen verhelfen Ihnen zu maximaler Verfügbarkeit Ihrer Website -  und einem guten Eindruck bei Ihren Kunden.

Ist Ihre Website schnell genug?

Stellen Sie die Geduld Ihrer Website-Besucher nicht auf die Probe!

Mit dem Netmind Bericht zur Seitenperformance sehen Sie, ob Ihre Website schnell genug lädt. Und auf welchen Seiten Sie die Wartezeit Ihrer Websitebesucher reduzieren sollten.

Beispiele aus der Praxis:

WhitepaperNutzerdaten richtig analysieren und auswerten

Erfahren Sie in unserem Management Summary der Bitkom Studie "DAOMI 2017", wie Nutzerdaten in Deutschland genutzt werden und was Unternehmen von den Digital-Analytics-Vorreitern lernen können.

Success-StoryHöhere Abschlussraten

durch Usability-Optimierung

Success-StoryInterne Zusammenarbeit verbessern

mit Netmind Core Intranets optimieren