Website Traffic und Zielgruppen erkennen

Erreichen Sie die richtige Zielgruppe?

Ob Ihre Website-Inhalte dem Interesse Ihrer Besucher entsprechen, zeigen Ihnen die Ergebnisse aus den Netmind Core Engagement-Reports.

Netmind Core zeigt Unique Visitors, Sessions und Pageviews zusammen in einem Bericht. Zusätzliche Abfragen zeigen Ihnen unter anderem die Klicktiefe und Verweildauer, die durchschnittliche Anzahl an aufgerufenen Seiten je Session, das Verhältnis zwischen neuen und wiederkehrenden Besuchern, Zielerreichungsquote und vieles mehr.

Mobile vs. Desktop-Nutzung

Welche Bildschirmgrößen verwenden Ihre Kunden? Wie hoch sind die Zugriffe über Mobilgeräte?

Setzen Sie Entwicklerkosten an den richtigen Stellen ein und passen Sie Ihre Website an die Endgeräte Ihrer Zielgruppe an. Für einen reibungsloses Nutzungserlebnis auf Ihrer Website.

Woher kommen meine Website-Besucher?

Die Netmind Core Geo-Angaben liefern Ihnen Städte, Bundesländer und Länder, aus denen Ihre Besucher auf Ihre Website zugreifen.

Die Ergebnisse helfen Ihnen nicht nur dabei, besonders attraktive Besuchergruppen für neue Online-Kampagnen zu erkennen. Sondern auch, welche Sprach- und Marktversionen Sie anbieten müssen, um Ihre Kunden ohne Barrieren zu erreichen.

Beispiele aus der Praxis:

WhitepaperNutzerdaten richtig analysieren und auswerten

Erfahren Sie in unserem Management Summary der Bitkom Studie "DAOMI 2017", wie Nutzerdaten in Deutschland genutzt werden und was Unternehmen von den Digital-Analytics-Vorreitern lernen können.

Success-StoryHöhere Abschlussraten

durch Usability-Optimierung

WhitepaperInterne Zusammenarbeit verbessern

mit Netmind Core Intranets optimieren