Im Rahmen einer Projektarbeit zum Thema „Erfolgsmessung und Optimierung von Social Intranets auf Basis von Kennzahlen“, wurde von unserem dualen Studenten der DHBW Stuttgart eine Umfrage zu Social Intranet Analytics erstellt.

In der „Deutschen Social Collaboration Studie 2019“ wurden von Campana & Schott 8 Szenarien erarbeitet, die wichtige Bereiche der Kommunikation und Zusammenarbeit im Alltag eines Mitarbeiters im Unternehmen darstellen.

Basierend auf diesen Szenarien wurde von unserem dualen Studenten der DHBW Stuttgart eine kurze Umfrage zu Social Intranet Analytics erstellt, die als Stütze für eine Projektarbeit zum Thema „Erfolgsmessung und Optimierung von Social Intranets auf Basis von Kennzahlen“ dient.

Ziel der Umfrage ist es herauszufinden, inwiefern sich Unternehmen mit Social Intranet und dessen Analyse auseinandersetzen, bezogen auf die 8 Szenarien der Studie.

Die Teilnahme an dieser Umfrage ist anonym und dauert ca. 3 – 5 Minuten.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie ihn bei seiner Projektarbeit unterstützen können.