Von realisierten Intranet-Projekten lernen!

Das firmeneigene Intranet wird immer häufiger als Social Collaboration Plattform genutzt. So lassen sich Informationen schnell und unkompliziert teilen und Fragen der Kollegen direkt beantworten.

 

Doch wie groß ist der Mehrwert für die Mitarbeiter tatsächlich und inwiefern trägt das Intranet mit seinen vielfältigen Kommunikationsplattformen zur Erreichung der gesetzten Ziele bei?

 

Erfahren Sie in unserem Webinar „Erfolgsfaktor: Digital Analytics für Intranets“ am Kundenbeispiel einer führenden Großbank:

  • Wann macht die Einführung von Intranet-Analytics Sinn?
  • Auf welche Herausforderungen sollten Sie bei der Einführung vorbereitet sein?
  • Welche speziellen Kennzahlen sind für die Optimierung des Intranets wichtig?
  • Was gilt es in Bezug auf Intranet und Datenschutz zu beachten?

 

Das 30-minütige Webinar findet an folgenden Terminen statt:

  • Termin 1: Dienstag, 20. Februar um 16:00 Uhr
  • Termin 2: Dienstag, 27. Februar um 10:00 Uhr

 

Sie haben an beiden Terminen keine Zeit? Registrieren Sie sich trotzdem und Sie erhalten die Aufzeichnung im Nachgang!