Workshop Social Intranet - auf zu neuen Horizonten!

Ihr neues Social Intranet oder Ihre Social Collaboration Plattform haben Sie erfolgreich eingeführt. Nun geht es darum herauszufinden, wie Ihr Intranet von Ihren Kollegen und Mitarbeitern aktzeptiert und genutzt wird. Mit dem Ziel, die Zusammenarbeit gezielt zu fördern und den Nutzen des Intranets für Ihr Unternehmen zu steigern.

Der Mindlab Workshop zum Thema "Social Intranet / Social Collaboration" bietet Ihnen genau die Grundlage, um diese nächsten Schritte anzugehen.

Die Workshop-Fachthemen:

  • Abstimmung der Tracking-Anforderungen mit dem Netmind Core Kennzahlen- und Reportingset
  • Skizzierung einer Implementierungs-Roadmap für alle Bereiche der internen Kommunikation und der internen Zusammenarbeit
  • Erarbeitung eines UseCases mit Erfolgskriterien für die Testphase

Nach dem Workshop verfügen Sie über einen schriftlichen UseCase. Mit diesem können Sie entweder in die Netmind Core Testphase einsteigen, oder diesen als Vorlage für die Optimierung Ihres bestehenden Tracking-Tools nutzen.

Geeignet für folgende Fachbereiche: Intranet/interne Kommunikation, Personal/HR, Agenturen, IT-Abteilungen.

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Telefon: 0711 - 365 50 0